Kategorien
STB

Änderung Herbstputz

Liebe Bürger,

Aufgrund des erhöhten Inzidenzwert von 35,44 (Stand 15.10.2020 8:00 Uhr ) wird der geplante Herbstputz zu mindestens am Freitag anders ablaufen, als ursprünglich geplant.

Es wird KEINE VERANSTALTUNG auf dem Gelände des Soziokulturellen Zentrums „DIE 10“ stattfinden. Wir bitten alle, die teilnehmen wollen, darum genügend Abstand zu halten und an ihre Mund-Nasenbedeckung zu denken.Der Herbstputz wird aus diesem Grund leider nur vor der eigenen Haustür stattfinden können. Das gemeinsame Beisammensein werden wir später nachholen. Alle, die dennoch teilnehmen, möchte ich bitten Infos und Bilder an mich zu senden, damit wir die aktivsten Helfer in der Stadtteilzeitung vorstellen können.Ich bedanke mich für Ihr Verständnis.

Bleiben Sie gesund!