UPDATE: Stadtteilspaziergang „Spielplätze in Lusan“ Teil 2

Folgetermin für den Stadtteilspaziergang „Spielplätze“
Am 08.08. fand der Stadtteilspaziergang mit dem Schwerpunkt „Spielplätze in Lusan“ statt. Leider war durch die hochsommerlichen Temperaturen die Anzahl der Teilnehmer bei Kindern und Erwachsenen… überschaubar. Vielen Dank an dieser Stelle an die hitzebeständigen Teilnehmer!
Da an diesem Termin nicht alle Spielplätze in Lusan besucht werden konnten, gibt es einen Folgetermin: Am 05.09. voraussichtlich ab 08.00 Uhr, wird das Stadtteilbüro und die Kindervereinigung e.V. Gera zusammen mit einer Schulklasse der Grundschule Erich Kästner den Stadtteilspaziergang und die Wertung der Spielplätze fortführen. Weitere Interessenten melden sich bitte beim Stadtteilbüro. Die Bestätigung des Treffpunktes und der Uhrzeit erfolgen noch.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.